1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 650,00
Fender Precision USA Highway One

Fender Precision USA Highway One Verkauft

Verkaufe / Tausche Fender Precision USA / Aged

Ich verkaufe oder tausche einen Fender Precision Highway One USA. Der Bass ist "so called" aged, und das auf normalen Wege. Durch den Nitrolack kommen die üblichen Stellen schneller zum Vorschein, was meines Erachtens gut aussieht.
Der Sound ist so wie die Bespielbarkeit herrlich, eben Fender Precision. Da ich Funk mache, möchte ich doch wieder einen Warwick oder eben etwas mit Humbucker - Sound spielen, der Precision ist mir zu rockig. Er kann in Köln Probe gespielt werde, ich verschicke ihn auch. Bitte nur ernstgemeinte Angebote, da ich den Bass nicht verschenken werde.....
Angaben zum Versand:
Kann Versendet werden
Artikelstandort:
Köln
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Coroma 69
      Hi - Welche Farbe hat denn dieser Bass?

      Und hast du Interesse an einem Tribute G&L L-2000, sunburst mit Rosewood-Griffbrett im Austausch?
    2. PreciChris
      Mahlzeit,
      habe nen Epiphone Thunderbird Classic anzubieten.
      Ist im absoluten Neuzustand mit Koffer.
      Kann ich auch versenden.
      Mit Wertausgleich versteht sich.
      Viele Grüsse