• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bass Boomer

Fender Roscoe Beck V Modifiziert Verkauf oder Tausch

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Hamburg
Fender Roscoe Beck 5-Saiter

Leider ist mir vor einem Jahr ein Reiter der originalen Brücke zerbrochen. Da dieser nicht zu ersetzen war habe ich mich für eine sehr hochwertige ABM 3705 MKII Bridge entscheiden die exakt zu den Through Body Löchern und dem Stringspacing passt. Vermutlich ist es sogar die bessere Brücke für den Bass. In dem Zuge habe ich den Body in diesem wunderschönen Violet Metallic lackieren lassen. Alle Arbeiten wurden hoch professionell von König & Brüggen in Hamburg ausgeführt. Alles weitere wie Hals, Pickups, Elektronik etc. sind original. Einen Koffer gibts auch auch dazu. Das Gewicht liegt bei 4,5 kg.
Leider benutze ich den Bass zu wenig und würde ihn daher abgeben.

Versand ist gegen Aufpreis und auf eigenes Risiko möglich. Abholung und Testen in Hamburg erwünscht.
Wäre auch an einem Tausch interessiert…gern Angebote machen!

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Bass Boomer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1030

Weitere Inserate von Bass Boomer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten