1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
Fender Roscoe Beck V Shoreline Gold inkl. Fender Tweed Case

Fender Roscoe Beck V Shoreline Gold inkl. Fender Tweed Case Verkauft

Fender Roscoe Beck V Shoreline Gold inkl. Fender Tweed Case

€ 1.600,00
Dieser Bass gehört m.E. zu den besten 5-Saitern, die Fender je hergestellt hat. Zudem wurde dem Bass eine sehr vielseitige PU-Schaltung verpasst, so dass er eine Vielzahl an Soundwünschen abdecken kann.
Ich trenne mich nur schweren Herzens von diesem Teil, habe jedoch festgestellt, dass er neben meinen Music Man Bässen kaum noch genutzt wird. Dazu ist er zu schade.
Der Zustand des Basses ist einwandfrei. Lediglich an einer Stelle am unteren Korpushorn ist ein Riss im Lack zu verzeichnen. Eine Macke, den leider sehr viele Roscoe Beck Bässe aufweisen. (Lag es am verwendeten Lack?)

[​IMG]

[​IMG]

Mehr Infos und Bilder: Klick
Bridge: 18-20 mm
1. Bund: 9-10 mm
Gewicht: 4,9 kg

Versand möglich

Preis: 1600 €
KEIN TAUSCH!
Und: Ich möchte den Bass nicht verschenken! ;-)
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
23701
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. lowend05
      Hi
      Bin sehr an dem Bass interessiert!
      Leider bin ich erst am Samsrag wieder in Deutschland. Falls er noch da ist würde ich ihn mir dann gerne anschauen und gggs ditekt mitnehmen.
      Lg lowend05