• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Fender Rumble 410 V3 und 115 V3 Bass Boxen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€570,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
nein
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meine Fender Boxen, bin auf Aguilar umgestiegen. Der Vorteil der fender Boxen ist, dass sie gefühlt die Hälfte wiegen im vergleich zu den Aguilar :-)
Die Boxen sind gut in Schuß und haben nur geringe Gebrauchsspuren. Leider habe ich nur ein Gesamtbild von vorne, mehr Photos kommen erst nächstes Wochenende.
Die Boxen klingen richtig gut, auch mit Röhren-Amps!
Fender Rumble 410
4x 10"Eminence, 1 dyn. Hochtonhorn
Impedanz 8 Ohm
500 Watt Continuous
Gehäuse 15 mm Pappel-Sperrholz,
Gehäuse- Tolex-Bezug, abnehmbare Tolex-Bezug,, Nylon-Frontbespannung,
Sonstiges dreistufiger Pegelschalter
Gewicht 28,3 kg
Maße 584 x 635 x 368 BHT/mm

Fender Rumble 115
1x 15" Eminence Designed Keramik Magnet Lautsprecher
Impedanz: 8 Ohm
Belastbarkeit: 300 Watt Continuous
Compression Tweeter mit 3-Position Level Regler
1 Klinken- und 1 Speaker Twist Anschluss
Maße (HxBxT): 52,71 x 58,42 x 36,78 cm
Gewicht: 17,7 kg

Antesten im Raum München mit diversen Amps bei Bandlautstärke möglich.

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Aufrufe
202

Oben Unten