1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 550,00
Fender Standard Jazz Bass 5-Saiter

Fender Standard Jazz Bass 5-Saiter Verkauft

sehr guter Jazz Bass aus meiner Sammlung zu verk.

Hier mein letztes Exemplar an Fender Jazz Bässen aus meiner Sammlung von Jazzies:

Ein weiteres sehr gut klingendes Exemplar mit prima eingebundener H-Saiter, sehr guter Zustand (siehe Fotos). Der Bass hat eine optische Modifikation - Pickguard in Pearloid, ansonsten alles Original.
Baujahr 2003. Schwarzes Ersatzpickguard (gebraucht) kommt auf Wunsch kostenlos mit.

Gewicht nur 4.4kg (Küchenwaage).

Fotos auch gern per EMail höher auflösend.

Kommt inkl. Gigbag und Fender Case Candy (Fender Gerätedokumentation, Manual, Hangtags, Aufkleber...)

Bei Fragen einfach mailen...
Angaben zum Versand:
16,70 versicherter Versand mit GLS oder Abholung
Artikelstandort:
südlich von München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. BassMatthias
      Dann würde ich den Anzeigentitel aber auch anpassen.
      1. Mudskipper gefällt das.
    2. 5Bässer
      Absolut richtig: ist ein MiM, übrigens ist der knurriger als mein US-Bass (mit High-Mass-Bridge).
      Die US liegen neu und gebraucht - grobe Faustregel - in etwa beim doppelten Preis der MiM.
      Ich hab aus meiner Sammlung derzeit hier zwei MiM und ein US (Deluxe) angeboten.
      VG Stefan
    3. AndiBar
      Aufgemerkt. Ist ein mexikanischer kein amerikanischer Bass. Tut der Qualität meines Erachtens wenig ab. Habe das gleiche Modell besessen und die Qualität war absolut vergleichbar zu den isa Modellen.
      Gruß Andreas