1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 70,00
Fender Sub-Lime Sublime Bass Fuzz

Fender Sub-Lime Sublime Bass Fuzz Verkauft

Sehr gut klingendes und vielfältig einstellbares Fuzz. Extrem robust.

Das Fender Sub-Lime Fuzz klingt auch so schon großartig. Das Beste allerdings ist meiner Ansicht nach das X-Over-Poti. Beim Sublime kann man nicht nur wie bei anderen Geräten das Clean-Signal dazumischen, sondern hat auch Einfluß darauf, bis zu welcher Frequenz der Bassbereich vom Effekt unbeeinflusst bleibt. Zusammen mit den weiteren Einstellmöglichkeiten sehr flexibel!

Test bei Bonedo

Das Klettband kann bei Bedarf entfernt werden, die Gummifüsse werden mitgeliefert und können problemlos wieder angeschraubt werden. Mit Original-Karton und Samt-Beutel. Extrem robustes Metallgehäuse.

Die dunklen Punkte auf den Fotos stammen von der zerkratzten Smartphone-Linse ;-)
Angaben zum Versand:
EUR 5,-
Artikelstandort:
30449 Hannover
Artikelzustand:
Gebraucht