• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Groove'n'Style

Pricedrop: Epiphone EB 3 mit neuen Thomastik-Saiten

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
grundsätzlich möglich
Artikelstandort
Hamburg
Ein gut gepflegter Bass, super in Schuss, vor einem halben Jahr vom Gitarrenbauer bei No. 1 Guitars in Hamburg perfekt eingestellt (z.B. Sattelkerben nachgearbeitet). Der Bass spielt sich butterweich, auch dank der neuen Flatwound-Saiten von Thomastik (NP 49 Euro). Und er klingt, wie ein Gibson oder Epiphone EB-Bass klingen soll: Vintage-mäßig rockig. Er kommt in einer gut gepolstern Gigbag.

Warum ich ihn verkaufe? Ich bin offenbar doch eher der Fender-Typ und greife lieber zum Precision.

Versand ist grundsätzlich möglich, allerdings wegen Größe und aufwendiger Verpackung ein Kostenfaktor, der obendrauf käme.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Groove'n'Style
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
634

Weitere Inserate von Groove'n'Style

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten