1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1.590,00
Fender Victor Bailey fretless

Fender Victor Bailey fretless Verkauft

Fretless vom feinsten, im fast wie-neu zustand

Ich verkaufe diesen wunderbaren Fender Victor Bailey fretless

Es handelt sich um einen aktiven Bass, leichtgewicht (ca. 4 kg) mit dem besten Hals, den ich jemals ausprobiert habe. Mahagoni Korpus, Top aus Koa und einem Palisanderbrett zwischen den Beiden. Maple Hals und Palisander Fingerbrett.

Der Bass ist im perfekten Zustand, mit ausnahme des folgendes:
  • Es fehlen den Bassmechaniken die Verschlussschrauben, wie auf einem der Bilder gezeigt. Das stellt kein wirkliches Problem dar, die Mechaniken funktionieren zur totale vollkommenheit.
  • Der Basscase (original) hat einen Kratzer auf einer Seite. Das Zeige ich ebenso auf einem Bild.
Ansonsten ist der Bass im tadellosen Zustand, mit Flatwoundsaiten und, wie schon angemerkt, originalem Case.

Der Bass befindet sich in Bilbao, Spanien, und der Preis ist 1590 euro. Selbstverständlich seid alle zum antesten herzlich eingeladen.
Angaben zum Versand:
Wäre, natürlich, möglich
Artikelstandort:
Bilbao - Spanien
Artikelzustand:
Neuwertig