• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R

FGN Boundary Mighty Jazz Bass | Made in Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€449,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Versand möglich und gewünscht (bin zeitlich eher eng aufgestellt)
Artikelstandort
Nähe Hannover
Entschuldigt bitte die grottenschlechte Kameraqualität, aber den Bass kann man gut und in einem unvorteilhaften Licht sehen, da sieht man genau was man bekommt :D

Biete hier meinen FGN Boundary Mighty Jazz Bass in Transparent Sunburst Blue an.

Korpus: Linde
Hals: Ahorn (5-fach verschraubt)
Griffbrett: Granadillo (Palisanderfamilie)
22 Bünde
mit Circle Fretting System

Habe den Bass im Juni gekauft und seitdem gelegentlich (ausschließlich zuhause) gespielt. Der Hals ist einer der besten und glattesten Hälse, den meine Hand jemals zieren durfte, allerdings greife ich lieber zum Stingray oder P-Bass, einfach weil mir die Korpusform besser gefällt. Der Halsfuß ist so gestaltet, dass man hervorragend bis zum letzten Bund greifen kann, selbst mit kleineren Händen.

Zustand ist wirklich gut, da er nie mein Schlafzimmer verlassen hat und ich ihn entsprechend auch nicht irgendwo gegengeholzt hab. Trussrod lässt sich problemlos einstellen, gerade sind La Bella Flats drauf (klingen ganz interessant auf nem J-Bass).

--------------------------------------------------

Ein paar Plektrum-Kratzer sind am matten Pickguard sichtbar. Klassische Spielspuren eben.

Bei weiteren Fragen einfach anschreiben. Bin auch für Preisverhandlungen offen.
  • Like
Reaktionen: keziahj

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Remedy
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
337

Dieses Inserat teilen



Oben Unten