• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

FGN Expert Director Bass 5 (EDR), MIJ, translucent black

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€780,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
ja, machbar
Artikelstandort
72555
Verkaufe meinen kaum gespielten EDR 5er von FGN, made in Japan, inkl. neuwertigem Gigbag (nicht von FGN). Die Original PUs wurden gegen EMGs ausgetauscht (der Mode wegen, nicht weil das der Bass unbedingt benötigt hätte). Es gibt 2 Satz Potiknöpfe, die originalen und derzeit montierten, dazu schwarze Metallknöpfe.

Die H-Saite kann so ziemlich alles und genau deshalb macht der Bass so viel Spass. Die Saitenlage ist extrem niedrig eingestellt, kein Scheppern oder Rasseln. Durch die patentierte Bundierung hat man den Eindruck, der Bass sei geplekkt.

Auf der Rückseite hat der Bass den typischen Gürtenschnallenkratzer. dies ist aber auch schon der einzige Makel. Ich bin zum Wohnzimmer Bassisten verkommen, von daher hat es jeder Bass bei mir gut.

Ich kann den Bass gerne versenden gegen Aufpreis von 17,50 EUR (DPD), natürlich, und das empfehle ich auch, ist jeder Tester herzlich willkommen in der Reutlinger Ecke (7er PLZ).

Korpus: Geflammte Erle
Hals: Ahorn & Walnuss 5 teilig
Konstruktion: Verschraubter Hals
Bünde: 24 Medium
Mensur: 86,36cm
Spacing: 18mm
Griffbrett: Palisander
Hardware: Nickel & Chrom Gotoh
Brücke: Gotoh 404SJ-5
Elektronik: 1 x Volume, 1 x Balancer, 3 Band EQ, Activ Push/Pull Schalter, PU-Schalter, aktiv/passive Höhenblende
Tonabnehmer: EMG
Saiten: D'Addario 046-105
Farbe: Translucent Black
Gewicht: 4,1kg
Gigbag: Ja

Information

Autor
Lesigue
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
325

Oben