• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

FMC 1126 CL ***reserviert***

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
Hamburg
Moin,

ich versuche es nochmal:
Es wird eng im Probenraum. Ich bin entschlossen zu 15er Speakern gewechselt und nun passt diese kompakte Box leider nicht mehr zu meinen Soundvorstellungen.
Schade, denn sie ist gut zu transportieren und ist laut genug für kleine Clubs und/oder Abnahme mit PA.

Der Zusatz CL bedeutet "Classic", es ist ein Eminence Beta 12A Speaker verbaut.
Der Hochtöner lässt sich schalten und regeln.
Anschluss mit Speakon.
Schwarzer Tolex.

200 Watt, 8 Ohm
53*41*40 cm

So gut wie nicht gespielt von mir.
Ich bin mir sicher, dass dies eine Top-Box ist für jemanden, der eine wie diese sucht.

Preis ist VB.



cheers
us


FMC 1126CL neu (2).JPG FMC 1126CL neu (3).JPG FMC 1126CL neu (5).JPG FMC 1126CL neu (6).JPG FMC 1126CL neu (7).JPG FMC 1126CL neu (8).JPG FMC 1126CL neu (1).JPG


Edit: Der Vorbesitzer hatte Stoff vor das Gitter gemacht, das habe ich entfernt. Sieht viel besser aus so.
  • Like
Reaktionen: tofi1 und Cochise

Information

Kategorie
Boxen
Autor
uncool sam
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
596

Weitere Inserate von uncool sam

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten