• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TheBass

FMC 115 HR Bassbox - ideal für Amp/Boxensimulationen, Helix, Kemper, Fractal etc.

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nur Abholung (Pulheim)
Artikelstandort
Pulheim, bei Köln
Zum Verkauf steht meine FMC 115 HR, eine sehr cleane Box mit extrem breiten, nahezu linearen Übertragungsbereich von 45Hz-20kHz. (bei +/-2dB !) Ich erlaube mir mal von der FMC Webseite zu zitieren:

... Die FMC High Resolution Serie haben wir für eine möglichst unverfälschte Instrumenten Wiedergabe entwickelt. Impulstreue, hohe Auflösung und lineare Wiedergabe stehen hier im Vordergrund. Hier hört man sehr genau was der angeschlossene Verstäker und das Instrument für Klangeigenschaften haben. Bestückt mit allerfeinsten, modernen Neodym-Lautsprechern und einer perfekt abgestimmten Frequenzweiche erlebt man hier einen luftig, leichten Sound der einen direkt anspringt. Sehr gut auch für Bassisten und Gitarristen mit Modelling Amps geeignet die nach hochwertigen und belastbaren FRFR Boxen suchen.

Daten:

Belastbarkeit: 500 Watt RMS
Schalldruck: 99 dB/1W/1m
Frequenzbereich: 45 bis 20000 Hz +/- 2 dB,
Impedanz: 8 Ohm
Gewicht: 19,4 kg
Gehäuse: 62h / 54b / 41t Hochformat

Weitere Infos: https://fmc-audio.jimdo.com/produkte/high-resolution/

Die Box ist probenraumgepflegt (Nichtraucher, trocken, beheizt), hat (leider) nur ganz wenige Gigs gesehen und wurde leistungsmäßig praktisch nur im Standgas betrieben (Jazztrio). Auf den Fotos ist noch nicht zu sehen, dass hinten Rollen und ein Trolleygriff, zwecks stressfreiem Transport nachgerüstet wurde (Originalteile von FMC).

Ach ja, der weisse Rand auf der Frontseite auf dem ersten Foto ist eine LED-Kette, die sich natürlich rückstandsfrei entfernen lässt. Den Anschluss sieht man oben rechts. Damit lassen sich schön beknackte Lichteffekte (Regenbogenfarben, Flashlight etc.) erzeugen. Für einen Zehner extra lasse ich sie drin, inkl. Fernbedienung.

20170902_141658-jpg.410135
lomax-1153-jpg-45977-jpg.410136


Nur Abholung (Pulheim), kein Versand, nur Barzahlung, kein Umtausch oder Gewährleistung. Antesten vor Ort kein Problem.

Information

Autor
TheBass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
220

Weitere Inserate von TheBass

Dieses Inserat teilen


Oben Unten