• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
otoni70

FMC 1156 NEO L | 450 W - 8 Ohm | Leichtbau mit Transportrollen

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
13465 Berlin
Ahoi,
ich verkaufe eine 15" Box von FMC. Die Box ist ca. 12 Jahre alt und Erstbesitz. Der verbaute 15er ist von Eminence und mit einem Neodym Magnet bestückt. Beim 6er kenne ich den Hersteller nicht. Dieser ist 2-stufig schaltbar aber als alter Preci-Spieler, war der bei mir immer aus. Die Box hat einen Bassreflex und ist untenrum echt schön rund. Mir hat die immer einen Heidenspaß gebracht. Das Gehäuse ist ein Leichtbau und die Transportrollen sind ein nicht zu unterschätzender Vorteil wenn zwischen Kofferraum und Bühne plötzlich einige 100 Meter liegen.
Das Gehäuse ist mit schwarzem Filz überzogen. Auf der Oberseite sieht er etwas knotig aus da dort eine Zeit lang mal eine weißhaarige Katze gewohnt hat. Beim entfernen der Katzenhaare hat der Filz etwas gelitten. Im Bandalltag stört das aber nicht und mit scharfer Klinge und Bürste bekommt man das vielleicht auch wieder hübsch. Die Box hat noch die alten Masse 60x60x40 cm und kann in Berlin abgeholt werden. Oder wir probieren über das Forum einen Transport zu organisieren. Versand mit den üblichen Dienstleistern wird wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein.

IMG_1502.jpgIMG_1499.jpg
  • Like
Reaktionen: JornB

Information

Kategorie
Boxen
Autor
otoni70
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
673

Weitere Inserate von otoni70

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten