• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
T

FMC 115mh Spezial

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Bevorzugt Abholung, Versand wird im Fall besprochen.
Artikelstandort
Landeck, Tirol
700W - 8 Ohm; 1x15“ + 1x8“ (regelb.) und Hochtöner (regelb.), Maße: 62h/54b/41t, mit Rollen! NP: / , mein Preis: 450€


Diese spezielle Box hab ich im Sommer 2017 von Paul Tietze (Forumname "Paulito"; hervorragender Bassist, lieber Kerl und richtiger Gearnerd – sorry Paul!) abgekauft, welcher sich von Hans (Struck – FMC) einen extrem leistungsfähigen 1x15er Lautsprecher (kostet allein schon mehrere hundert Euro) verbauen hat lassen. Die Box ist sehr ausgewogen, von Tief bis Hoch alles da und das ganze bei ordentlich viel Headroom.
Nebst der Möglichkeit, die Level von Mittel- und Hochtöner zu regeln, kann man zusätzlich auch die Frequenzweiche zu den beiden unterschiedlich setzen und sie ganz ausschalten (siehe Foto).

Hab sie seitdem immer wieder mal verwendet, allerdings nur, weil sie die einzige Box ist, die ich in Tirol habe. Ansonsten würd ich mit kleinerem Besteck spielen.

Information

Autor
TiroleramBass
Erstellt
Aufrufe
254

Weitere Inserate von TiroleramBass


Oben