• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mobbelsche

FMC 2x12 + 2x10 + Horn, 1000 Watt an 4 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Artikelstandort
Bützow, Meck.-Pomm.
Moin,
ich habe einen kompletten Stack für einen guten Preis erstanden, brauche aber nur die 15er Box.
Daher.....

Das FMC Logo ist überklebt weil der Vorbesitzer keine Werbung machen wollte. Kann man bei Bedarf sicher auch wieder freilegen.
Das Teil kann hier bei voller Lautstärke angetestet werden.
Die Box hat auf der Rückseite Rollen zum leichteren Transport.
Der Vorbesitzer hat sich eine Abdeckung für die Speaker gebastelt, die beim Transport diese schützen sollen.

Aufgrund der Größe und des Aufwands für mich ist ein Versand ausgeschlossen.
Ich komme jedoch gerne bis max. 100 km auf halbem Weg entgegen.

Am 26.06. oder 27.06. ist ein Transport nach Potsdam möglich.
In 1 - 2 Wochen ist ggf. Ein Transport Richtung Leipzig/Köln/Bonn möglich. Muss ich noch klären.

Ciao

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Mobbelsche
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
949

Weitere Inserate von Mobbelsche

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten