1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 380.00
FMC 610H Pro - vorerst reserviert -

FMC 610H Pro - vorerst reserviert - Verkauft

Sattes Gerät mit 1200 Watt und Pornofront

Ens gefällt das.
Tach Leute,

tja, Hammerbox aber nicht kompatibel mit dem Mywatt-Amp. Hatte mir extra für den Mywatt auch ne rote Front gebastelt, aber es passt einfach nicht. Mit dem Acoustic-Amp im Bild harmoniert die Box wie Arsch auf Eimer, aber das ist eigentlich mein Wohnzimmeramp.....
So schade es um die geile Box ist, aber ich werde mit dem Mywatt auf Mesa Diesel umrüsten. Der klingt an den EV 15 L einfach sowas von geil....
Ich tausche also auch gerne gegen ne Diesel 115 oder entsprechend 2 davon, bzw. 115+118 oder 115+210.
Die Box ist tiptop und ich werde sie vor Verkauf auch nochmal gründlich reinigen. Steht mom. in Augsburg und kann natürlich getestet werden.

Daten Box:
-1200 Watt
-50-20000 Hz (Hochtöner regelbar)
-105 dB
-5,3 Ohm (holt das fast das Maximum aus 4 Ohm festen Amps ohne an deren Grenzen gehen zu müssen)
-102 x 62 x 41 cm
-ca. 45 kg


Grüße

Roman


Edith: Hab grad gesehen, dass die Box auf den Bildern etwas magentafarben aussieht. Das ist u.U. wegen der Handycam etwas verfälscht. Original ist sie einfach nur Feuerrot hinter dem Frontgitter. Die Farbe geht keinesfalls in die leicht violette Richtung.
War bis jetzt immer der Hammereyecatcher. Keiner hat mehr nach dem Engl-Amp vom Gitter gefragt. Alle wollten nur noch wissen wie mein Stack aussieht. :-))
Angaben zum Versand:
tja. U.U. aber ich hab keinen Plan, bin aber gerne der Verpacker
Artikelstandort:
Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Ens
      Ich hab die Neo Version von der Box, mit dem neueren Horn und einem größeren Bassreflex-Rohr.
      Die 610er vom Hans liefern Druck und Lautstärke, die man sonst nur von 810ern "von der Stange" kennt. Da muss man schon die Hosen festhalten wenn man davorsteht!
      Hammerbox und vor Allem: Hammerpreis? :O!
    2. Logabass
      Dann schreib ich auch mal was. :-) Hammerbox zu absolut fairem Preis. Hier jetzt einen "Charakteramp" drauf, z. B. einen Bugera BVV 3000 oder Mesa M6 und die Sonne leuchtet. Warum Charakteramp, die Box ist relativ "neutral" abgestimmt und bringt alleine ggf. nicht die growligen Mitten die man in verschiedenen Genres möchte, wenn das jetzt aber der Amp unterstützt und ggf. auch der Bass, dann ist das so bass-guitar.
    3. Tornadone
      Tja Gilgamesch da musste wohl mit deinem Innersten kämpfen. :-)))
    4. Tornadone
      Und falls jemand irgendwelche fragenden Beiträge bzgl. der Box von mir gelesen hat (im Forum). Verdammt, es war immer was anderes...die Box hat immer genau das abgeliefert was sie soll. Ist echt megarobust. Mal war mein Splitcoil out of phase, mal der Distortion vom Acoustic drin (ich weiß....peinlich...).....
    5. Tornadone
      Das Alter schätze ich grob auf 3-4 Jahre. Hab sie vor 2 Jahren von einem Bassic Member in Salzburg gekauft und da war sie noch recht neu. Für Details können wir ja einfach mal den Hans bemühen. :-)
    6. Gilgamesch
      Argh, das Teil gefällt mir. Und Augsburg ist noch nicht mal sooo weit.
      Aber ich hab doch eigentlich alles...und keinen Platz, und sowieso...B)
    7. uncool sam
      Hammer! Wie alt ist die?