• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
SirusP

FMC Bassbox 210 P2 // 250 W // 8 OHM

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Kein Versand // Abholung möglich
Artikelstandort
06184 Kabelsketal / OT Schwoitsch
Ich verkaufe eine leistungsstarke Box der Bassboxenmanufaktur FMC - Flying Music Circus.
Die Box ist mit zwei 10" Lautsprechern bestückt und kann an einem 8 Ohm Anschluss mit 250 Watt betrieben werden.

Gespielt wurde die Box bisher mit den Topteilen Genz Benz Shuttle 6.0, Orange AD200B und AMPEG V4B. Grundsätzlich liefert die Box ein
transparentes, homogenes sowie detailgetreues Klangbild ab, ohne das bestimmte Bereiche überbetont werden.

Die Box wurde wenig gespielt, ist in einem gepflegten Zustand und kann gerne angespielt werden.

Information

Autor
SirusP
Erstellt
Aufrufe
377

Weitere Inserate von SirusP


Oben Unten