• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Tubeman

Carl Martin 3 Band Parametric Pre-Amp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€150,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Die Versandkosten innerhalb D sind im Festpreis bereits enthalten
Artikelstandort
Wiernsheim
Hallo zusammen, dieser Preamp klingt speziell mit akustischen Instrumenten fantastisch, bringt aber auch einen E-Bass sehr schön nach vorne (oder hinten, wenn man mag). Ich gebe ihn ab, weil sich bei mir inzwischen mehr Preamps angesammelt haben, als ich regelmäßig spielen kann.

Der Grundsound ist transparent und dynamisch. Durch den halbparametrischen 3-Band-EQ mit überlappenden Bändern lässt sich der Klang in weiten Bereichen an verschiedenste Instrumente und Situationen anpassen. Ich habe mir den Preamp ursprünglich für meine Lakewood-Akustikgitarre zugelegt, um dem Piezo-Tonabnehmer ein bisschen das Näseln abzugewöhnen und dem verstärkten Klang einen Tick mehr Wärme zu verpassen. Das kann er prima. Aber auch dem Klang von Akustikbass und E-Bass kann der Preamp sehr schön auf die Sprünge helfen.

Der Preamp wurde stets pfleglich behandelt. Entsprechend funktioniert er einwandfrei und ist auch optisch in einem sehr guten Zustand. Die Originalverpackung ist dabei.

Ein paar zusätzliche Infos gibt es hier.

Und zum Schluss noch das Kleingedruckte: Weil es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Garantie oder Rücknahme.

Carl_Martin_Preamp_links.jpg Carl_Martin_Preamp_rechts.jpg Carl_Martin_Preamp_hinten.jpg Carl_Martin_Preamp_unten.jpg Carl_Martin_Preamp_OVP.jpg
  • Like
Reaktionen: mbass

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Tubeman
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
854

Weitere Inserate von Tubeman

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten