1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 270,00
FMC RETROBASS Röhrenpreamp inkl. Netzteil

FMC RETROBASS Röhrenpreamp inkl. Netzteil Verkauft

neu

Denke der Preamp ist hier hinreichend bekannt.

Meiner wurde nur 2 mal kurz zu Hause getestet, deshalb quasi neu.
Leider hat sich das Bandprojekt, für das ich ihn angeschafft habe mittlerweile erledigt und ich gebe die Basserei auf.
Der Verkauf erfolgt ohne Not, daher möchte ich ihn auch nicht "verschenken", zumal man ihn beim Hersteller nicht mehr bekommt.
Neupreis inkl. Netzteil lag bei € 295,-

Edit: Mir ist bewusst dass der Preis sehr nah am Neupreis ist. Da ich den RB nicht mehr einsetzen kann möchte ich einem Kollegen die Möglichkeit geben doch noch ein Exemplar zu bekommen, da bei Hans die Nachfrage größer war als das Angebot. Wem der Preis zu hoch ist muss auf die nächste Gelegenheit warten, falls die denn kommt. ;-)
Nichts für ungut, aber auf die 2/3-Diskussionen (ihr wisst schon was ich meine) gehe ich nicht ein.
Angaben zum Versand:
Gerne!
Artikelstandort:
PLZ 56 (Kreis Neuwied / Westerwald)
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. BoogieCaster
      Bei einem so genialen Gerät und dieser Marktlage ist eine 4/3-Diskussion wohl eher angemessen!
      1. Sonic69 und Slapman gefällt das.