• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
schnatzbass

Fodera Yin Yang 5 Standard

Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€4.200,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Hürth
Ich verkaufe einen Fodera Yin Yang Standard 5-Saiter, den ich 2017 neu gekauft habe. Der Bass hat nicht die bei diesem Modell übliche, schwarze Yin Yang Bemalung ( Sonderanfertigung für Händler), alle anderen Spezifikationen stimmen mit dem normalen Modell allerdings überein:

  • Erle Korpus
  • 3-streifiger Ahornhals / Ebenholz Griffbrett
  • Ivory Wood Top
  • EMG P/J Pickups (in soapbar covers)
  • 34“ Mensur, 24 Bünde
  • Black Fodera 19.0mm Standard Bridge
  • Fodera / Pope 3-Band Standard Preamp
  • 19mm Saitenabstände
  • 4,4kg Gewicht


Der YYS5 klingt fantastisch, hat eine erstklassige H-Saite und keinerlei Deadspots oder Ähnliches. Wirklich erstaunlich ist die immense Flexibiliät - die Bässe können zwar auch den Wooten-Sound aber eben noch viel mehr.

Der Zustand ist hervorragend und im Preis ist natürlich der originale Fodera Koffer (unbenutzt). Bei Fragen gerne melden !

Information

Autor
schnatzbass
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
306

Weitere Inserate von schnatzbass


Oben