1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 650,00
fretless Godin Bass ( acousticaster bass) , Vorgängermodell zum A4

fretless Godin Bass ( acousticaster bass) , Vorgängermodell zum A4 Verkaufe

Fretless, klingt fast wie ein Kontrabass, noch Made in Canada

keziahj und der Greg gefällt das.
Ebenholzgriffbrett, fretless, klingt fast wie ein Kontrabass, kann aber auch fretless. Noch Made in Canada, kein Fernost, LR Baggs Pickup/ Elektronik, Lautstärkeregler kratzt ein wenig, Decke wohl Fichte, Boden Mahagoni, Flatwounds, mit Koffer.
Gebe ihn nur ungern ab, aber seit ich Kontrabass spiele, habe ich Probleme mit der Orientierung auf dem Fretless.
PREIS 650 Euro plus Versand
Angaben zum Versand:
moeglich
Artikelstandort:
76768 Berg/Pfalz
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. jonnylasvegas
      Mh? Ich denke schon. Jedoch muss er im Moment eigentlich nicht unbedingt repariert werden. Er knsitert beim Schieben ein wenig. Also leises Ausblenden per Regler klappt nicht immerm.
    2. BerryBass
      Hallo,
      ist der Lautstärkeregler reparabel?