1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 120.00
Fucker Jazzbass fretless - auch Tausch !

Fucker Jazzbass fretless - auch Tausch ! Verkauft

Tolles Teil zum fairen Preis !

keziahj gefällt das.
Hallo,
..verkaufe meinen Jazz Bass wegen chronischer nichtnutzung, spiele doch einfach nur bundierte..
Der "Fucker" ist eigentlich ein von mir modifizierter Harley Benton aus der Deluxe Serie, ich habe ihm eine massivere Brücke, Potis un ein Schlagbrett spendiert.
Das Ding schnurrt, spielt sich federleicht, selbst die Wikinsons klingen ziemlich gut, wie ich finde !
Der Korpus beseht aus einem Stück (!) schön gemaserter Esche, ist aber sauschwer. Bis auf den Lackabplatzer (..nur optisch ) ist er in sehr gutem Zustand. Dazu kommt noch ein weisses Tortoise Pickguard.
GERNE AUCH TAUSCH GEGEN BUNDIERTEN JB/PRECI !
Antesten gerne, Preis versteht sich inkl. Versand. Bei Fragen einfach fragen !
Angaben zum Versand:
Jau geht auch
Artikelstandort:
Mannheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Basstank