1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.000,00
G&L L1000 Jg. 1990 by Leo Fender mit OHSC

G&L L1000 Jg. 1990 by Leo Fender mit OHSC Verkaufe

G&L L1000 Fender natural finish

rose und keziahj gefällt das.
Ein guter, alter G&L L1000 und sorry gleich im Voraus: Kauft euch einen Tribute, wenn's günstig sein soll oder geht bei ebay auf Schnäppchenjagd. Hammersound und tolle Verarbeitung. Das Gewicht ist wohl zwischen 4,3 bis 4,5 kg und somit eher leicht für einen G&L. Gemäss Seriennummer aus 1990, mit Original Koffer, Bedienungsanleitung und Garantieschein (leer). Der ehemalige Besitzer war Gitarrist und spielte ihn darum eher selten. Ich habe da so meinen Traumbass im Visier und der ist leider auch noch viel zu teuer, also muss eben alles weg, was nicht auf die Bühne kommt.
Angaben zum Versand:
GLS oder in der Schweiz Post
Artikelstandort:
Zürich
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. keziahj
      "Ich habe da so meinen Traumbass im Visier und der ist leider auch noch viel zu teuer, also muss eben alles weg, was nicht auf die Bühne kommt."

      --> coole Position! :-)