1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 380.00
G&L L2500 5Saiter

G&L L2500 5Saiter Verkaufe

G&L L2500 5Saiter schwarz/blau mit Maple Neck

G&L L 2500 aus der Tribute-Serie. Schönes Instrument mit Testberichten analog der USA-Serie. Schwarzer Korpus, auf der Frontseite je nach Lichteinfall bläulich mit Maserung, Maple Neck. Für mich hat er eine Saite zuviel, er steht nur rum. Die Saitenlage ist gut, die Tonabnehmer funktionieren, allerdings kenn ich mich mit der Technik nicht aus. Unserem Drummer hat die schwarze Abdeckplatte für die Elektronik nicht gefallen, deshalb hat er mir eine aus Metall gefräst, die Farbe auf dem Foto ist durch den Blitz verfälscht! Die Originalabdeckplatte gebe ich aber dazu.
Falls Ihr tauschen wollt, ich suche eine Markbass Box New York 121 oder einen Jazzbass aus den 70igern, dann natürlich mit Wertausgleich.
Angaben zum Versand:
gegen Versandkostenerstattung
Artikelstandort:
Herbolzheim
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. funky.B.A.S.S.
      Servus, welchen Saitenabstand hat denn Dein G&L?
      Würdest Du auch gegen einen fast neuen Gallien Krueger GK 150 MB 112 tauschen?
      Miguel