1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.050,00
G&L L2500 Fretless "Silver Sparkle"

G&L L2500 Fretless "Silver Sparkle" Verkaufe

Original USA

G&L L2500 Fretless in Silver Sparkle.
Bass wurde ca. 1998 in den USA gebaut (Seriennummer).
Kein TRIBUTE!
Was auf den Fotos schlecht zu sehen ist: Der Bass hat zwar keine Lines, aber es sind feine Schlitze an den Stellen der Bünde gesägt, quasi wie Bundschlitze. Die kann man beim Spielen fühlen, wenn man genau darauf achtet, und außerdem sieht man halt nicht die hässlichen Lines.
Nicht zu verheimlichen: Ein dicker Dong befindet sich auf der Oberseite der Zarge, dort wo der Unterarm liegt, den kann man aber nur fühlen, aufgrund der irren Lackierung ist der eigentlich nicht zu sehen.
Habe ich selbst erst nach Wochen entdeckt.
Bass kommt im Originalkoffer, das Certificate of Authenticy ist auch noch vorhanden.
Angaben zum Versand:
In Deutschland ca 30 €
Artikelstandort:
Aurich
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. doubleball
      Naja, wenn Du's ohne großen Aufwand willst, leisten diese kleinen Aufnahmegeräte z.B. von Zoom gute Dienste. Geht ja eher darum, einen Eindruck zu gewinnen, ob das Instrument denn auch schön"fretlessig singen" kann.
    2. thomasukena
      Nee, leider nicht. Wie kann ich denn sowas aufnehmen?
      LG Thomas
    3. doubleball
      Ein Soundfile hast Du nicht zufällig?