1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 890.00
G&L L2500 USA

G&L L2500 USA Verkauft

Gut erhalten in Originalzustand mit Koffer und Zertifikat

keziahj und BassSapo gefällt das.
Verkaufe einen G&L L2500, Made in USA, aus 2009. Ich bin der zweite Besitzer, der Bass wurde wenig gespielt und ist in sehr gutem Zustand, nur wenige vereinzelte Kratzerchen, Rückseite ist nicht zerkratzt (von Gürteschnalle), Bünde sind noch absolut top, auch ansonsten funktioniert alles einwandfrei (Halsstab, Elektronik, etc).

Der Bass wiegt ca. 4,2 kg und wird mit dem originalen Case und dem Zertifikat verkauft. Er ist aus 2009.

Ich werde mit den 5 Saiten auf Dauer nicht warm, deshalb würde ich ggfls. auch gegen einen 4-Saiter (Jazz-Bass, Stingray, Human Base, Marleaux etc) tauschen, je nachdem auch mit Wertausgleich in beide Richtungen.
Angaben zum Versand:
Versand mit GLS kostet ca. 15 Euro
Artikelstandort:
Trier
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. SteveBB