1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 987,00
G&L LB-100 USA (2013)

G&L LB-100 USA (2013) Verkauft

Fender Precision Professional-Niveau

Biete hier meinen USA-Preci an, da ich leider feststellen musste, dass ich mit Bässen mit 2 Pickups besser zurechtkomme.

Wer den Bassprofessor 4/2013 vorliegen hat, kann den dortigen Bericht zu diesem Bass nachlesen (nicht nur dieses Modell, sondern genau dieser Bass!). Online gibt es auch Soundbeispiele davon:

http://www.bassprofessor.info/index.php/bass-professor/bp-2013/bp-4-2013/1067-test-g-l-lb-100

Hier noch einige Eckdaten:

- Sehr guter Zustand (Baujahr 2013)
- Quartersawn-Hals
- 41 mm Sattelbreite
- Sattel aus Echtknochen
- Plek ab Werk
- Mit Originalkoffer

Einen Versand kann ich leider nicht anbieten, und an Tauschangeboten bin ich nicht interessiert. Danke für das Verständnis!
Angaben zum Versand:
-
Artikelstandort:
München
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. keziahj
      Ich habe 'nen LB100 und freue mich JEDEN Tag drüber! Guter Preis btw! :-) Ach ja, der Preis aus dem 2013er BP ist eine Stimme aus der Vergangenheit - der kostet neu von min. 1700 € aufwärts!
      1. baesseristdas gefällt das.