1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 500,00
Gallien Krueger 1001RB-II Bass Topteil

Gallien Krueger 1001RB-II Bass Topteil Verkaufe

Gallien Krueger 1001RB-II Bass Topteil

Hallo Leute,

Ich Verkaufe mein GK Top da ich einfach zu viel Basszeugs zuhause habe. Top ist in einen Super Zustand und hat mich nie im Stich gelassen. Zum Thema Sound kann das Ding mit allem locker mithalten das ich kenne. Wie gesagt er kommt wirklich nur deswegen weg weil ich mehrere Amps habe und dieser der mit der meisten power ist und ich ihn deswegen auch am seltensten brauche. Beim Preis ist ein gut erhaltenes 3HE Rack + diy tuner inclusive..

Produktbeschreibung vom T.

Basstopteil Das neue Topteil aus dem Hause Gallien&Krueger überzeugt mit seinem gelungenen Konzept und der praxisgerechten Ausstattung. Die kompakte Bauweise täuscht über die enormen Leistungsreserven hinweg, die tatsächlich in ihm stecken. Darüber hinaus bietet der 1001RB-II mit seinem Bi-Amping-Konzept, d.h. einem zusätzlichen integrierten Amp für einen separaten Hochtöner, ein sehr praktikables Feature. Diese Merkmale ergeben ein absolut roadtaugliches Topteil, das die Arbeit in mehrfacher Hinsicht "erleichtern" kann.
* Leistung: 700 W an 4 Ohm / 460 Watt an 8 Ohm
* zusätzlich 50 Watt an 8 Ohm für Hochtonhorn
* 4/5 Saiter Preset
* Contour Regler
* 4-Band EQ
* Direct OUT (XLR)
* Tuner Out
* Format: 19" / 2 HE
* Gewicht: ca. 9 kg

Tausche ungern eventuell aber gegen Fender Bässe möglich.. könnt mich ja einfach mal kontaktieren.
Angaben zum Versand:
MÖGLICH
Artikelstandort:
Linz OÖ
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. FunkyFloW3000
      Ich schätze ca.10 Jahre habe ihn neu gekauft und wurde von mir immer gut behandelt.
    2. 33.Mai
      Wie alt ist der Amp ?