• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Knockout89

Verkaufe// Epifani T210 (8Ohm)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€370,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Selbstabholung
Artikelstandort
93096
Hey zusammen,

Verkaufe hier meine top gepflegte Epifani T210.
Es handelt sich noch um die Pre UL Version, also keine Neo Speaker, was sich unweigerlich im Gewicht bemerkbar macht.:rolleyes:
Die Box klingt fantastisch. Ich hatte sie einmal auf der Bühne, danach wurde sie durch meinen Vanderkley Turm ersetzt.
Betrieben wurde sie dann nur zuhause als Übungsbox mit einem EBS HD350 was für zuhause einfach überdimensioniert ist.
Jetzt steht sie nur rum und wird kaum noch genutzt, viel zu schade. Das Filz weist übliche Gebrauchspuren auf, nichts wildes.
Dazu gibts noch eine Textilhülle aus Kunstleder. (Ist jetzt nicht auf den Bildern)
Specs:
- 8Ohm
- max. 400 Watt

Aufgrund des Gewichts bitte nur Selbstabholer in 93096.
Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Rücknahme.

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Knockout89
Erstellt
Aufrufe
843

Weitere Inserate von Knockout89

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten