• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
maprie

Gallien Krueger 400RB-IV 115 Combo

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€500,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Nein
Artikelstandort
Bielefeld
Ich muss mich leider von diesem tollen Amp trennen, den ich ein paar Jahre in einer Rockband gespielt habe. Wir spielen in letzter Zeit fast nur noch über In-Ear oder PA, sodass die Amps leider nicht mehr wirklich zur Geltung kommen. Warum ausgerechnet dieser gehen muss? Weil ich das gleiche Modell noch einmal als Topteil habe, und das mittlerweile einer zu viel ist ;-)

Der 400RB-IV hat mit dem internen 8Ohm 15 Zoll Lautsprecher 180W, mit einer weiteren 8Ohm Box hat er 280W an insgesamt 4Ohm. Das klingt nicht sehr viel, wenn man es mit modernen 900W Class D Amps vergleicht, doch der Amp ist schon ohne Zusatzbox laut genug für den Proberaum und kleinere Gigs. Und wenn die Bühne dann etwas größer ist, gibt es normalerweise eine entsprechende PA, mit der man sich per DI Ausgang verbinden kann.

Der Amp hat einige optische Gebrauchsspuren, z.B. eine Macke am Verstärkerteil rechts unten, ist aber technisch in gutem Zustand und voll funktionsfähig.

Persönliches Antesten und Abholen in Bielefeld.
Kein Versand, wegen Größe und Gewicht (ca. 30kg).

Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

DSCF3195.JPG

Information

Autor
maprie
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
213

Weitere Inserate von maprie


Oben Unten