1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
Gallien Krueger Bass Combo Amp 700RB II 210 - Bassverstärker

Gallien Krueger Bass Combo Amp 700RB II 210 - Bassverstärker Verkauft

Robuster Gallien Krueger Combo Amp mit 2x10" Boxen im Wedge Format

€ 380.00
Ich biete hier meinen Basscombo Gallien Krueger 700RB-II/210 an.
Er besteht aus dem bekannten 700RB Mark II sowie zwei 10" 200W Speakern im Wedge-Gehäuse. Praktisch, weil man ihn einfach kippen kann.

Der Amp ist gebaut wie ein Panzer und mindestens so robust ;-), hat aber Rollen an der Unterseite sowie einen ausziebaren Griff an der Oberseite, so dass man ihn wie einen Trolley zum Transport hinter sich herziehen kann. Der Combo Verstärker ist in sehr gutem Zustand und hat nicht viele Bühnen gesehen. Gebrauchsspuren sind vereinzelt vorhanden, ist halt kein Neugerät.

Der rechte Speaker schnarrt jedoch manchmal (vielleicht kann man das reparieren oder man wechselt gleich die Speaker), deshalb habe ich den Preis etwas niedriger angesetzt. Wenn man ganz leicht mit dem kleinen Finger die Membran des Speakers bewegt gibt der Speaker ein "atmendes" Geräusch von sich (der andere Speaker nicht). Nach diesem "Test" funktioniert der Speaker wieder einwandfrei. Wenn er dann einige Zeit nicht mehr benutzt wird ist das Schnarren wieder da.

Die Speaker die standardmäßig drin sind heißen laut Gallien Krueger "Eminence Paragon 10", 200W, 16 Ohm, 082-0001-B1".

Der Amp kann bei mir vor Ort ausprobiert werden.

Preis ist VHB. Ich habe noch ein paar Ersatzteile (2x Rollen, Kantenschutz) die es beim Kauf dazugibt.

Tausch möglich gegen eine MarkBass 15" Box.

Verkauf nur an Selbstabholer. Kein Versand, dafür ist das Teil einfach zu schwer (ca. 35kg). Artikelstandort ist im Raum Aschaffenburg.

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Angaben zum Versand:
Selbstabholung
Artikelstandort:
Hösbach
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. funky.B.A.S.S.
      wahrscheinlich hat sich die Sicke vom Speaker gelöst....