• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bassralf

Gallien-Krueger rb 700 II Bass Amp

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Bad Münstereifel
Ich verkaufe meinen GK-Amp - ich benötige keinen derart leistungsstarken Amp in der
500W-Klasse mehr. Hier ein Link zum Musicstore, wo die Eigenschaften des Amps nachgelesen werden
können. Aus meiner Sicht ist alles am Amp vorhanden, was man braucht. Das Bi-Amping
habe ich nie benutzt.

Der Amp ist eingebaut in einem Rack vom Music Store. Ich habe beides vor etwa drei Jahren getrennt
von einander gebraucht gekauft. Der Amp ist in absolut gutem gebrauchsfähigem Zustand.
Ich habe ihn wegen Bandumstieg auf in ear monitoring nur selten gebraucht. Das Rack ist nicht das hochwertigste
(halt Music Store-Eigenmarke). Es erfüllt aber seine Schutzfunktion, was ja das Wesentliche ist.
Ich denke, dass 450 Euro für das Paket aus Amp und Rack angemessen ist.

20230416_090524.jpg20230416_090654.jpg20230416_090800.jpg20230416_090922.jpg
  • Like
Reaktionen: RAVEN

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
Bassralf
Erstellt
Aufrufe
390

Weitere Inserate von Bassralf

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten