• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
moskito22

Gefunden: kompakter Upright, NS Omni, Dean, Ibanez, ...

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
je nach Entfernung
Artikelstandort
Plettenberg
Ich suche einen transportfreundlichen Upright. NS Design Omni wäre mein Favorit, Dean Pace oder Ibanez UB804 wären aber auch interessant oder irgendwas in der Kragenweite, das ich noch nicht kenne.
Mir ist bewußt, daß der Sound eher beim Fretless liegt, als beim Kontrabass und das ist ok so. Mir ist auch klar, daß die Spanne in puncto Qualität bei den genannten Modellen weit gefasst ist - muß halt zum aufgerufenen Preis passen.
Bitte keinen Stagg/Justin/Harley Benton, den hab ich schon. Und keinen normalen Fretless, ich möchte dieses Gerät upright spielen und sei es nur wegen der Optik.
Ich wohne im Sauerland, setze mich aber durchaus 2 Stunden ins Auto. Wenn´s weiter ist, müßte Versand möglich sein.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
moskito22
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
220

Weitere Inserate von moskito22

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten