1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 60,00
Gegen Spende: Seymour Duncan Antiquity P-Bass-Pickup

Gegen Spende: Seymour Duncan Antiquity P-Bass-Pickup Verkaufe

Ihr spendet und kriegt dafür nen Pickup

keziahj gefällt das.
Orientiert an der Aktion von Member @Primus sucks! kriegt ihr hier einen Pickup gegen Spende. Gern an Ärzte ohne Grenzen oder Flüchtlingsprojekte, bspw. von ADRA (http://www.adra.de/). Ich verschicke dann gegen Spendenquittung.

Der Seymour Duncan Antiquity P-Bass-Pickup sollte eigentlich verbastelt werden, das habe ich aber nach einem kurzen Versuch wieder aufgegeben und den Bass so belassen.
Zwei Interessenten haben bezweifelt, dass es ein solcher ist. Ich habe den damals als solchen von einem vertrauenswürdig Verkäufer gekauft und gehe daher davon aus, dass es auch ein solcher ist. Erwähnen wollte ich es aber dennoch. Daher hier günstig. Den Preist dann aber bitte nicht mehr diskutieren.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie....you know.
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Rostock
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Primus sucks!
      Super Sache, weiter so! :great:
    2. keziahj
      thumbs up!! :-)