1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 700.00
Genz Benz GBE750

Genz Benz GBE750 Verkaufe

750W A/B Eisenschwein

Dieser Amp ist der lauteste Verstärker, den ich je gehört habe und produziert einen fetten amerikanischen Röhren/Klasse A/B-Sound à la Aguilar. Der Verstärker hat auch laut Vorbesitzer nie eine richtige Tour gesehen, war immer sicher im Rack verstaut, funktioniert einwandfrei.
Mir selbst ist der Sound in der aktuellen Bandkonstellation zu fett, passt einfach nicht zur überfetten Bassdrum. Und zum Bass VI auch nicht so.

Leistung: 750w an 2/675 an 4 und 400W an 8 Ohm
2 Kanäle, jeweils 5-Band-EQ
19'' 2 HE, 15 kg
inklusive 5-fach-Fußschalter, Heavy Duty 4 HE-Rack

Der Amp steht im Proberaum in Berlin Marzahn, kann aber auf Wunsch auch in Berlin F'Hain angespielt werden. Versand erfolgt bei diesem Monstrum nur auf ausdrücklichen Wunsch, Risiko und Kosten des Käufers.
Angaben zum Versand:
wenn's sein muss
Artikelstandort:
Berlin 10247
Artikelzustand:
Gebraucht