• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
issiro

Genz Benz Neo Pak 3.5 (350W an 4Ohm)

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€275,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich, inklusive
Artikelstandort
Darmstadt
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen GENZ BENZ NEO-PAK 3.5, es handelt sich um die Variante mit 350 Watt an 4 Ohm. Hier im Forum und im talkbass-Forum findet man ein paar Kommentare und Meinungen dazu. Aus meiner Sicht liegt seine Stärke in einem "cleanen" / "offenen" Sound. Schöne Features sind die gerasterten Potis und die Signal Shape Buttons. Habe diesen Verstärker 2014 gebraucht von einem anderen bassicer erstanden und bin Zweitbesitzer dieses Geräts.

In Zeiten als Student ohne Auto, aber mit zwei Bands in unterschiedlichen Proberäumen hat er mir als Drittamp hauptsächlich zum Üben und als DI-Box zuhause gedient und damit eine Menge Schlepperei erspart.

Der Amp funktioniert problemlos, einzig das Master Volume Poti kratzt ein wenig beim drehen, was sich aber leicht beheben lassen sollte. Auf der Oberseite sind ein paar oberflächliche Kratzer zu sehen, die vom Rackeinbau des Vorbesitzers stammen. Die originalen Rackohren sind auch dabei.

400241-e1683b83f34e99f80ee97140ef868961.jpg

Information

Autor
issiro
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
116

Dieses Inserat teilen


Oben Unten