• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Meypelnek

Geschlossen: Aguilar OBP-3 Bass Preamp (neuwertig) Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Neuwertig
Preis
€145,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Weilheim i.OB
Ich biete einen Aguilar OBP-3 SK/PP Bass Preamp zum Verkauf an. Der Preamp war nur eine Woche in einem Sandberg VM5 verbaut. Ich habe mich dann doch für einen anderen Preamp entschieden.

Die beiden Poti (Push/Pull für die Mitten bei 400 und 800 Hz, sowie doppelstöckig für Bass und Treble) sind sauber verdrahtet. Diese Arbeit wäre also schonmal erledigt. Es fehlt also nur noch ggf. ein Blendregler sowie ein Volume Poti (z.B. 250K, log.). Es können aber auch alternativ separate Poti für Treble, Mids und Bass verlötet werden, und auch die Mittenfrequenzen können alternativ über einen On/On Dipschalter geschaltet werden. Das mitgelieferte Wiring Diagramm hilft hier weiter.

Weitere Angaben laut Produktbeschreibung:
"Aguilar OBP-3TK PP Onboard Bass Preamp Der OBP-3 ist der vielseitigste Aguilar Preamp.+/-18 db für Bass (40 Hz), +/-16 dB für Mid (400 oder 800 Hz) und +/-16dB für Treble (6,5 KHz).Kann mit einer oder zwei 9V Batterien arbeiten. Die TK Version wird mit 2 stacked Potis Treble/ Bass und Mitten Poti (Push/Pull) geliefert."

Der Preamp wurde für eine Woche getestet, hat somit auf wundersame Weise 50 Euro an Wert verloren ;-) und funktioniert einwandfrei und tadellos.

Versand mit DHL kein Problem.

Bei Fragen gerne melden.
LG

Information

Autor
Meypelnek
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
164

Weitere Inserate von Meypelnek


Oben Unten