• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stratoscaster

GESSION FIREBIRD KOPIE , NECKTHRUE,80er,FIRE ENGINE RED

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€444,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL
Artikelstandort
NRW
Ich biete eine sehr hochwertige Copy eines Firebird Basses an.
Der Name „Gession„war Anfang der 80er ein Garant für sehr gute Kopien der Klassischen Gitarren und Basstypen
der grossen G & F Hersteller.
Genauso so ein Teil ist dieser feuerrote Thunderbird Bass.
Ein absoluter eyecatcher auf der Bühne,klingt und spielt aber auch sehr gut.
Schaut euch bitte die Fotos an wenn Ihr interesse habt,der ist einmal durch einen starren Ständer unglücklich durchgerutscht
und dabei ist etwas vom Lack abgesplittert(Fotos).
Es ist nichts gebrochen oder sonstwie beschädigt worden, nur rein Optischer Natur !
Nach Info beim Gitarrenbauer vielleicht 30€ wegen der Optik. Mich hat es nicht so gestört.
Am liebsten Abholung da das Teil sehr lang ist und auch deswegen nur als Sperrgut versendet werden kann.
  • Like
Reaktionen: Noble

Information

Autor
stratoscaster
Erstellt
Aufrufe
185

Dieses Inserat teilen


Oben Unten