1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 25,00
Gigbag Maruszczyk

Gigbag Maruszczyk Verkauft

Gigbag von Maruszczyk, Wasserdicht

Habe ein unbenutztes Gigbag von Maruszczyk abzugeben. Material ist Cordura, wasserdicht. 120cm lang/hoch, großzügige Vortasche z.B. für Kabel und Noten, kleine Tasche oben am Headstock z.B. für einen Satz Ersatzaiten.
Angaben zum Versand:
D: inkl.; A/CH: ggf. Zuschlag ggü. D
Artikelstandort:
Hamburg Finkenwerder
Artikelzustand:
Neuwertig

Kommentare

    1. basshenning
      Moin Uwe!
      Der Gliedermaßstab passt bis zu einer Länge von 125,5 ins Gigbag. Ich würde schätzen, dass dein Bass rein passt. Wenn nicht, schickst du das Gugbag zurück und du bekommst dein Geld zurück.

      Grüße
      Henning
    2. basshenning
      Checke ich Montag, meld mich dann.
    3. Uwe Sayer
      Also, der Bass hat eine Länge vom Scheitel bis zur Sohle von 120 cm - passt das rein?
      Gruß und Danke!
    4. basshenning
      Also ein Jake 4 passt da rein, denke ich. Sonst hätte Adrian den nicht in den Karon mit dem Bass getan.
      Miss nach, ich checke das gerne für dich.
    5. Uwe Sayer
      Hey,
      passt da ein (Maruszcyk)-Jazzbass mit 6 Saiten rein?
      Hätte Interesse. Ich könnte ja mal messen und du mir die Länge innen durchgeben.
      Das wär cool!
      Beste Grüße,
      Uwe Sayer