1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 45.00
Glockenklang 2-Band Bass Elektronik "Lefthand"

Glockenklang 2-Band Bass Elektronik "Lefthand" Verkauft

Glockenklang 2-Band Elektronik "Lefthand" mit Volume, Balance, Bässe und Höhen.

Nandemoya gefällt das.
Hallo zusammen,

biete hier eine Glockenklang 2-Band Elektronik "Lefthand" mit Volume, Balance, Bässe und Höhen. Das System kann per Push/Pull am Volume Poti passiv geschalten werden, der Höhenregler fungiert dann als Tone-Regler.

Technische Daten:
http://www.glockenklang.de/de/produkte/bass_systeme/bass-elektronik_2-band.htm

Folgendes gibts dazu:
* Battericlip
* Stereo Buchse

Die Elektronik wurde von Marc bei Guitar-Hardware.de fachgerecht ausgebaut und auf Funktion getestet. Das System ist vorverdrahtet.

!! Achtung !! Die Elektronik wurde in einem Lefthand-Bass verwendet. Dementsprechend läuft alles "andersherum". Soweit ich weiß, kann das System nicht ohne weiteres als Rechtshänderversion umgebaut werden.
Das müsste bei Glockenklang vorher erfragt weden.

Für falsche oder gar keine Funktion in einem Rechtshänderinstrument übernehme ich also keine Verantwortung.

Auf die Potiachsen (glatt) passen z.B. MEC oder Warwick Potiknöpfe aus Metall mit Madenschrauben.

Bei Fragen gerne fragen. :-)
Angaben zum Versand:
5€ DHL Päckchen
Artikelstandort:
91749 Wittelshofen
Artikelzustand:
Gebraucht