• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
w.rentokill

Cobra Gibson Copy

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€300,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
ggf machbar
Artikelstandort
Wien
Verkaufe eine alte Gibson Kopie in schönem walnut mit open book/mustache Headstock, demnach schätzungsweise frühe 70er, evtl. sogar auch 60er, ich konnte online nicht großartig viel rausfinden. Hab das Teil bei einem Freund ausprobiert und war echt überrascht und begeistert, wie das gute Ding schwingt - viel Holz, viel Sound.
Unterm Strich komme ich leider mit der kurzen Mensur nicht klar, deshalb wäre ich durchaus für einen Tausch gegen einen ähnlichen long scale offen.
Der Bass hat altersbedingt ein paar Macken, was der Bespielbarkeit und dem Sound keinen Abbruch tut.

Bei weiteren Fragen, gern Kontakt aufnehmen.

keine Garantie, kein Rückgaberecht, da Privatkauf
  • Like
Reaktionen: 8Miles

Information

Kategorie
Bässe
Autor
w.rentokill
Erstellt
Aufrufe
494

Weitere Inserate von w.rentokill

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten