• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
goldhammer

GLOCKENKLANG BLUE SOUL

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€700,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
DHL oder Selbstabholer
Artikelstandort
Bornheim/Rheinland
Zu verkaufen ist mein Glockenklang Blue Soul Amp in neuwertigem Zustand. Da er vor ein paar Jahren ein komplettes Update von Glockenklang bekommen hat, ist er quasi wie neu. Er hat keinen Gig gesehen und stand nur als Spare-Amp in meinem Studio. Klingt Glock-mäßig spitze! Transistor Vorstufe, Class D Endstufe, 650 Watt an 4 Ohm/ 350 Watt an 8 Ohm, 5 KG leicht.

IMG_4418.jpg

  • Like
Reaktionen: tommy_eckel und fresh

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
goldhammer
Erstellt
Aufrufe
618

Weitere Inserate von goldhammer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten