• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Boogy_man

Glockenklang Double 212-4Ohm Verkauft

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€450,00
Angaben zum Versand
Selbstabholer
Artikelstandort
Hattingen NRW
Holla liebe Liebenden,
Verkaufe krankheitsbedingt meine ganze Backline, diese Glockenklang Box macht den Anfang.
Sie ist in optisch sehr gutem Zustand, technisch top und kann bedenkenlos als Standalone Box genutzt werden. (Ich habe sie selber meist für kleinere Outdoor Gigs und Clubs gebraucht und hauptsächlich im Jazz Kontext, also keine exzessive Lautstärke oder Belastung an die Box gegeben)
Antesten ist erwünscht und das auch gern bei voller Lautstärke, Amps sind entsprechend vorhanden (die kommen dann später auch noch weg)
Am liebsten verkaufe ich natürlich an Selbstabholer oder man muss sich auf der Hälfte treffen.
Ich freue mich auf Angebote und wenn die Box ein Zuhause findet wo sie auch richtig genutzt wird, deswegen der niedrige Preis.
Ich freue mich auf eure Angebote.

Wie immer, dies ist ein Privatverkauf, daher entfallen jegliche Ansprüche auf Garantie, Gewährleistung und Umtausch.
  • Like
Reaktionen: keziahj und matteagle

Information

Kategorie
Boxen
Autor
Boogy_man
Erstellt
Aufrufe
517

Weitere Inserate von Boogy_man

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten