• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skogsbaer

Glockenklang Heartcore (reserviert)

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€570,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
möglich
Artikelstandort
Freiburg im Breisgau
Ich verkaufe meinen Glockenklang Heartcore Verstärker. Der Verstärker hat Gebrauchsspuren (hat ja auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel), funktioniert technisch aber einwandfrei. Er war Anfang 2018 bei Glockenklang zur Wartung, es wurden dort auch die XLR Stecker durch Speakon Stecker ersetzt.

Technische Infos gibt es z.B. hier: https://www.glockenklang.de/test/heartcore_fachblatt.htm
Das Gewicht liegt bei ca. 12kg.

Versand ist möglich (auf Kosten und Risiko des Käufers), ich würde da noch ein altes Warwick 19 Zoll Rockbag dazu geben. Gerne aber auch Test und Abholung vor Ort.

Hinweis: dies ist ein Privatverkauf, ohne Garantie, Gewährleistung oder Geld zurück.
  • Like
Reaktionen: BassSapo

Information

Kategorie
Bass-Amps
Autor
skogsbaer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1408

Weitere Inserate von skogsbaer

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten