1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 500,00
Glockenklang Soul mit Soul II Update S.nr. 90398

Glockenklang Soul mit Soul II Update S.nr. 90398 Verkauft

Letzter Preis

Soul mit Update auf Soul II. Bei Ebay 3/16 ersteigert, Projekt leider abgesagt, 5 Min. gespielt, alles top, aber zu Schade zum Rumstehen, Mehrfamilienhaus. Netzkabel leider verloren (Thomann 39 Euro), kann aber normales Kabel mitliefern. Boxenkabel Speakon - XLR 2x kann mitgeliefert werden.
Anzeige wird Freitag Mittag gelöscht, falls keine Verkauf, behalte ich den Amp. Letzter Preis.

Also: Habe alle Funktionen geprüft. Die Kanäle sind unterschiedlich ausgelegt, aktiv - passiv. Der eine Kanal hat ein Trimm- der andere ein Gainpoti (etwas merkwürdig bezeichnet), läßt sich auch per Fußschalter bedienen. Tuner out auch. Funktioniert alles 1a.
Der Effektweg muss angestellt werden (Druckknopf), heißt hinten Loop und kann dann über den Regler dosiert werden, funktioniert auch 1a. Insertweg geht auch, ist aber nicht regelbar, nur über die Vol usw. Regler vorne am Amp. Preamp - out Poweramp - in funktioniert auch. Preout habe ich in mein RME Fireface probiert, geht 1a, ließe sich über den Gain(Trimm)regler trimmen, ist aber wohl nicht dafür gedacht. DI out geht hervorragend, da ja symmetrisch, ist relativ kräftig ausgelegt, kann natürlich über das kleine, versenkte Poti per Schraubenzieher justiert werden. Klangregelung natürlich auch, finde ich aber eher überflüssig, läßt sich auch nur vorne schalten.
Der Sound ist selbst in Zimmerlautstärke einfach göttlich, die beste E-Saite ever. Und knurren tuts auch noch. Habe schon einiges
gespielt, aber nie so einen differenzierten Sound gehabt. Allerdings sind die alten GK Amps eher nicht übersteuerbar, die neueren haben da eine Funktion mehr. Und man hört wirklich jeden Spielfehler, ist aber ja auch ok. Kein Potikrachen usw., leiser Lüfter.
Angaben zum Versand:
12 Euro DHL
Artikelstandort:
Wilhelmshaven
Artikelzustand:
Gebraucht