• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassicmusik

Glockenklang Take Five 4x10 - 800 Watt/ 8 Ohm

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Wegen des Gewichtes bitte nur Abholung (32 kg)
Artikelstandort
Mülheim Ruhr
Biete hier wegen Auflösung meines Proberaumes meine Glockenklang Take Five an. Über viele Jahre bis heute eine der besten 4x10 am Markt. Glasklar, fettes Fundament und Kraft ohne Ende. Unzählige Tests sprechen für sich. Zustand sehr ordentlich, ein paar Spuren bleiben nicht aus, aber ich würde sagen sehr gepflegt. Die Box wurde nie wirklich hart rangenommen, ich habe sie meist mit dem Kontrabass und dem auf den Fotos zu sehendem Hevos 400 Watt-Amp gespielt (der steht nicht zum Verkauf). Bei Bedarf kann ich ein professionelles Haubencase (dicke Profile, 7mm Multiplex, gebaut wie ein Panzer) für die Box gegen 70€ Aufpreis anbieten.
Anspielen in Mülheim möglich, mehrere Amps vorhanden.

Information

Autor
bassicmusik
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
219

Weitere Inserate von bassicmusik

Dieses Inserat teilen


Oben Unten