• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basswillw

Godin A 4 Bass, LR Baggs

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€650,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Oberhausen
Ich löse einen Teil meiner Sammlung auf. Ich brauche Platz und Geld für neue Ideen. Ernsthafte Preisvorschläge willkommen.

Wunderbarer Bass. Er vereint die Vorteile von akustik und normalen Bass. Geringes Gewicht, gutes Handling, prima Hals und Saitenlage gepaart mit einem wunderbaren akustischen Klang durch die eingebauten Piezzo Tonabnehmer. Es handelt sich um ein frühes Modell, das noch in einem guten Zustand ist. Bis auf ein paar Dings im Bereich des hinteren Gurtpins und einer fehlenden Schraube an der Elektronik- Abdeckung (keine Angst, alles sitzt fest) ist alles prima in Ordnung.
Einen Test aus Gitarre und Bass eines ähnlichen fretless Modells kann ich auf Wunsch gerne übersenden. Neupreis müsste laut Test bei rund 2500 Euro gelegen haben.

Versand auf Risiko und zu Lasten des Käufers möglich.

Information

Autor
basswillw
Erstellt
Aufrufe
318

Weitere Inserate von basswillw


Oben