1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 12,00
Gripmaster Handtrainer (Reserviert)

Gripmaster Handtrainer (Reserviert) Verkauft

Wem nur Spielen einfach nicht reicht und nen Mörderbizeps in den Fingern braucht! ;-)

Hatte ich mir ursprünglich gekauft um fürs Bassspielen mehr Fingerkraft aufzubauen. Nach 5-Jahren Spielen bilde ich mir ein mittlerweile genug Fingerkraft zu haben. Der Rest kommt eh vom Spielen. Habe beide Handtrainer beinahe nie benutzt. Der innere Schweinehund macht einen dann doch zu faul sich abends mit sowas auf die Couch zu setzen und tatsächlich "zu trainieren"

Der Blaue ist die "Light Tension" Version für wenig Gegendruck.
Der Schwarze ist die "Heavy Tension" Version für viel Gegendruck. (Man benötigt mehr Kraft zum runterdrücken der einzelnen Federn.)

Ob es fürs Bassspielen was taugt wage ich mittlerweile zu beweifeln. Ist aber garantiert was für Leute die viel Klettern!
Oder aber Trompeter mit sehr schwergängigen Trompeten ;-)

Ich verkaufe beide "zum Preis für Einen" :-)

Für Selbstabholer!
Versand geht natürlich auch, ist aber nicht im Preis inbegriffen.
Angaben zum Versand:
Möglich. Aber nicht im Preis inbegriffen.
Artikelstandort:
Wetzlar
Artikelzustand:
Neuwertig