1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
Verkaufe
Guma-Antique, Mastadon (Woolly Mammoth - Clone)

Guma-Antique, Mastadon (Woolly Mammoth - Clone) Verkauft

geile Bastelei!

Moin zusammen,

angefixt von den Bausätzen von Lazarus und den affenstarken Anleitungen hat mich der Lötkolben gepackt und ich habe den Guma und den Antique zusammen gebastelt!
Der Guma bleibt, der Antique darf gehen! Kein Platz auf dem Brett! Wer Interesse am Guma-Antique hat, kann mir gerne ein Angebot per PN senden.

Dann hab ich ggf. auch noch ein Woolly Mammoth Clone von PCB im Angebot, den will ich aber am Donnerstag noch mal im Bandkontext testen! Das Teil ist sehr abgefahren und macht zusammen mit nem OC-2 und nem Phaser richtig Synthy-Spaß!

Bilder kommen gleich!

Grüße
Ti-Fi
Angaben zum Versand:
ja
Artikelstandort:
Münster
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. tiffybass
      ne, hab ich auch so nicht verstanden! :bier:
      Genau, ich hatte das Rundumsorglos-Paket geordert.
      Grüße
    2. Flobert
      Hey Ti-Fi,
      ich hab dir nicht unterstellen wollen, dass du damit Geld verdienen willst. :bier:
      Das teure am Guma-Antique ist halt das Gehäuse.
    3. tiffybass
      Moin Flobert,
      ich will mit den Dingern ja kein Geld verdienen! Außerdem klingen alle FX viel besser als ich es je erwartet hätte :-) liegt wohl an der guten Zusammenarbeit von den "Chefbastlern" hier im Forum ;-) ! Also ... Materialkosten plus was Extra für den Aufwand und Transport, das wäre wohl fein! Hat ja auch jede Menge Spaß gemacht ... deshalb keine Preisangaben. Aber zur bessern Übersicht: Materialkosten für den Guma-Antique lagen bei knapp 70 Euro und für den Mammoth-Clone bei etwas über 30 Euro!
      Grüße
      Ti-Fi
    4. Flobert
      Wie wäre es mit Preisen statt Bildern?