• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
#Peter#

Traum in Ahorn - Human Base Max

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.600,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Nicht bevorzugt, nach Absprache.
Artikelstandort
Köln
Verkaufe meinen letzten 5-Saiter.
Absolutes Traumgerät, muss sich vor keinem anderen Instrument verstecken, sensationeller Ton, herausragende H-Saite.
Sehr gut eingespieltes Instrument, ich habe es selbst gebraucht erstanden.

In Laufe der Zeit wurden von Siggi Jäger persönlich folgende Arbeiten vorgenommen:
- Update auf Delano Quadcoil Humbucker
- Update auf neueste Glockenklang Elektronik (die etwas merkwürdige Anordnung der Knöpfe ist der ursprünglichen 2-Band Elektronik geschuldet)
- Ausbesserungen am Ebenholz-Griffbrett
- Neulackierung (matt) des Halses
- Elektronikfachabdeckungen, Klinkenbuchse und Abschirmung erneuert

Derzeit sind noch Loxx-Gurtpins verbaut, kann ich gerne gegen die Originale tauschen (oder selbige mitgeben).

Anspielen und Abholung in Köln absolut bevorzugt, alles andere ist aber nicht unmöglich.

Information

Autor
#Peter#
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
442

Oben